Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

BEATE SCHUCK

Business Coachin &

Personal Branding Beraterin


SAG HALLO
BEI MIR.

BSchuck_mit mir arbeiten

Du hast drei Möglichkeiten, mich zu kontaktieren: via Telefon, Mail oder Kontaktformular. Wenn du per Mail schreibst, kannst du mir gerne etwas von deinem Anliegen berichten, wenn du magst. 

Wie läuft dein Beratungsgespräch mit mir ab?

Du und ich nehmen uns 30 Minuten Zeit und du erzählst mir, wo gerade der Schuh drückt. Wir klären ab, wie ich dir helfen kann und ob die Chemie stimmt. Entweder du nutzt eines der drei Pakete, die ich anbiete, oder wir arbeiten ganz individuell. Du kannst dich vorab über meine Paketangebote auf meiner Angebotsseite informieren.

Wie ich arbeite.

Mit Fragebögen, Arbeitsbuch und E-Mail-Support begleite ich den Aufbau deiner Marke und deine persönliche Entwicklung. Bitte beachte: Deine Personal Brand zu entwickeln ist ein Prozess, daher nimm dir Zeit dafür, in deine Marke hineinzuwachsen. Folgende Schritte gehen wir bei deiner Markenentwicklung durch:
Wir arbeiten persönlich und digital, je nachdem was dir mehr liegt. Meine Erfahrung aus dem vergangen Jahr hat mir gezeigt, dass digitales Coaching sehr effektiv und wirkungsvoll ist und durchaus persönlich. Mit Zoom und Skype habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, bin aber offen für andere Tools, die du zur Verfügung hast. Face-to-Face-Coachings finden in meinen Räumen statt, oder ich miete neutrale Räume.

Nutze meine Erfahrung.

Als Coachin und Branding Expertin berate ich angehende Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie Berater:innen, ihre Personal Brand zu entwickeln, damit sie berufliche Herausforderungen meistern und ihre Ziele selbstbewusst erreichen.

Durch meine mehrjährige Erfahrung als Business Coach und Trainerin im Karrierecoaching, meine langjährige Erfahrung auf Unternehmens- und auf Agenturseite sowie als Selbstständige, bin ich ganz nah an deinen Themen dran. Ich kenne deine Herausforderungen und bin Sparringspartnerin an deiner Seite, wenn du Gelerntes gleich anwendest.

Du erhältst das Handwerkszeug und viel Inspiration, um deine Veränderung nachhaltig zu verankern und dich weiterzuentwickeln.

BSchuck_Freebie Titel

Du hast dich entschieden und willst mit mir arbeiten.

Glückwunsch! Du hast dich für die Entwicklung deiner Personal Brand entschieden und willst mit mir arbeiten. Du erhältst eine Auftragsbestätigung und schickst mir die unterschriebene Vereinbarung zurück. Im nächsten Schritt maile ich dir meine Rechnung zu. Ich arbeite im Coaching mit Vorauszahlung. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass du mit mehr Verbindlichkeit an deinen Zielen arbeiten wirst. Das Zahlungsziel ist nach Rechnungserhalt 7 Tage.
BSchuck_mit mir arbeiten_3
tipp svg
Karriereberatung ist steuerlich absetzbar, und vielleicht bekommst du sogar ein Weiterbildungsbudget von deinem Arbeitgeber. Frag doch mal nach!

Es kann losgehen!

Wir planen den Starttermin und vereinbaren fixe und verbindliche Termine. Termine, die nicht eingehalten werden können, müssen 24 Stunden vorher verschoben oder abgesagt werden. Nicht eingehaltene Termine werden zu 100 % berechnet.

Je nach deinen gebuchten Leistungen erhältst du von mir eine Woche vor Start die Unterlagen zur Vorbereitung.

BSchuck_mit mir arbeiten_4